ZUSAMMEN GEGEN CORONA.

Impfaktion bei BW.

„Jede Impfdosis zählt“ - lautete am vergangenen Freitag auch das Motto bei BURKHARDT+WEBER, die sich wie viele andere Unternehmen dem Kampf gegen Corona verschrieben haben und somit die deutsche Impfkampagne unterstützen wollen. Bei einer firmeninternen Impfaktion für alle Mitarbeiter*innen und deren Angehörige wurden mehr als 200 Impfdosen verabreicht. „Wir nehmen unsere soziale Verantwortung als Unternehmen und unsere Vorbildfunktion ernst. Deshalb können wir uns dem Aufruf anderer großer und kleiner Unternehmen nur anschließen – Save lives. Get vaccinated.“, so Geschäftsführer Olaf Furtmeier.

Weiter ergänzt er „Wir wollen mit unserer Impfaktion unseren Beitrag zur Eindämmung der Pandemie leisten und freuen uns, dass alle Impftermine innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren. Einen herzlichen Dank an den impfenden Arzt und auch an alle, die an der Organisation beteiligt waren.“