BW-VIEW CALL
+ Nutzung eines Live-Stream (Video und Audio) für die lückenlose Begutachtung des Service-Falls.
+ Optimale Unterstützung dank virtueller Markierungen im Live-Bild.
+ Kürzere Stillstandszeiten mittels sofortigem Eingreifen.
+ Verschlüsselte Direktverbindung und keine Speicherung des Video-Calls.
+ Der Techniker hat beide Hände frei und kann somit parallel zum Live-Call arbeiten und vom BW-Service Experten angeleitet werden.
+ Schnelle Vermittlung des Problems, Reduzierung von Sprachbarrieren. Kein mehrmaliges Nachfragen.
+ Auch komplexere Tätigkeiten können unter Anweisungen ohne Service-Einsatz ausgeführt werden.
BW-VIEW DOCUMENTS
+ Maschinenspezifisch können wichtige Dokumente wie Datenblätter, Zeichnungen, Montageanleitungen oder Videos hinterlegt werden.
+ Mit Hilfe eines QR-Codes wird die Maschine identifiziert und die passenden Dokumente können als virutelles Objekt geöffnet werden.
+ Per Gesten können virtuelle Objekte frei im Raum angeordnet und skaliert werden oder dem Blick automatisch folgen.
+ Unterstützung durch Knowledge-Artikel mit Anleitungen zur Fehlerbehebung und Problemlösung – unkompliziert, direkt an der Maschine, für kurze Wege und Zeitersparnis.