BW-VIEW.

Erfahren Sie alles über die Smarte Datenbrille und das neue Service Konzept von BW.

2018 als Pilotprojekt und Zukunftsvision vorgestellt, hatte die geführte Wartung auf der AMB 2018 mittels der Mixed Reality Brille viel Zuspruch gefunden.

2019 ist aus der Vision ein fertiges Produkt geworden: BW-VIEW – mit Live-Call und Dokumenten-Management als erste konkrete Anwendungen. „Um einen bestmöglichen Eindruck der smarten Datenbrille zu bekommen, haben wir diese selbstverständlich im Eigenversuch getestet und konnten uns vom Mehrwert der Technologie überzeugen. Es kann gleichzeitig mit beiden Händen, kabellos, gearbeitet werden und vier Augen sehen einfach mehr als zwei. Komplexe Fehlerzustände können auch von eher unerfahrenen Maschinenbedienern gelöst und Sprachbarrieren einfacher überbrückt werden – das sind nur einige der vielen Vorteile, die wir für uns entdecken konnten.“, berichtet Hans-Jörg Hommel, der zuständig für das Ressourcenmanagement im Service ist. Das smarte Service Konzept rund um BW-VIEW ist somit auch Teil des neuen BW-Service Centers, das zum 1. Juni 2019 live ging, und passt perfekt zum Motto „Mehr Zeit. Mehr Service.“.

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