BW verstärkt Vertrieb in Ostdeutschland.

Die Herren Schuster im Doppelpack

Seit Anfang dieses Jahres verstärkt die WPK Vertriebsgesellschaft für Werkzeugmaschinen und Systemtechnik mbH den Vertrieb unserer hochleistungsfähigen Bearbeitungszentren und verantwortet das Verkaufsgebiet Ostdeutschland. 

Als eingespieltes Team unterstützten die Herren Schuster das BW-Vertriebsteam im Doppelpack. "Mit unserer über 27-jährigen Erfahrung im Vertrieb von Bearbeitungszentren und flexiblen Fertigungssystemen freuen wir uns, die Firma BURKHARDT+WEBER als führenden Hersteller in diesem Bereich als Partner gewonnen zu haben!", so Joachim Schuster, Geschäftsführer der WPK.

 „Der Name BURKHARDT+WEBER ist für uns untrennbar mit höchster Qualität und Präzision verbunden. Wir sehen vielen komplexen Projekten entgegen und stellen uns dieser Aufgabe mit höchster Motivation.“, ergänzt Florian Schuster, Technischer Leiter von WPK.