BW in Kanada

Neuer Partner - Mitcham Machine Tools

Um global bestens aufgestellt zu sein, erweitert BW sein Netzwerk auch in Kanada. Mit Mitcham Machine Tools hat BW nun einen Partner an der Seite, der sich auskennt, wenn es um deutschen Maschinenbau geht. „Strategisch optimal positioniert in Toronto werden unsere Wege zum Kunden somit noch kürzer und wir können auf Kundenanfragen noch schneller reagieren“, so Benjamin Braun, der den neuen kanadischen Partner bereits im Mai besucht hat. Neben vielen bekannten Marken wie Index Traub, die Mitcham Machine Tools bereits vertreibt, erweitert das Unternehmen seine Produktpalette jetzt mit BW-Bearbeitungszentren, da insbesondere der Bedarf im Bereich der Großteilebearbeitung viel Potenzial für die stark individualisierbaren Maschinen von BW zeigt.

Das ganze BW-Team freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.