BURKHARDT+WEBER / ROMI Shanghai - seit 2012

Wir sagen 谢谢 - DANKE!

Shanghai, China,

Diesen Monat feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum von BW/ROMI in Shanghai. Wie die Zeit vergeht…

Unser Team in Shanghai besteht aus 11 Vertriebs- und Service-Mitarbeitern. BURKHARDT+WEBER / ROMI kann damit noch direkter auf Kundenwünsche eingehen und einen effizienteren Service auf hohem Niveau bieten. 1988 lieferte BW das erste Bearbeitungszentrum nach China aus und hat bis heute weit über 150 Maschinen in den unterschiedlichsten Anwendungen im Einsatz.

Eine Tradition pflegen wir ganz besonders: Schon immer sind wir offen für die Anregungen unserer Kunden, Verbesserungen und Sonderwünsche werden mit großer Motivation und Sachkenntnis erfolgreich umgesetzt.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir blicken nicht nur zurück auf viele Erfolge, sondern auch nach vorn und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.