Erfolgreiche Teilnahme beim AOK-Firmenlauf in Reutlingen!
Der diesjährige AOK-Firmenlauf war für unser Unternehmen ein voller Erfolg. Mit großer Motivation und Teamgeist ging unser BW Strong Hearts Team an den Start und konnte beeindruckende Ergebnisse erzielen.
Besonders stolz sind wir auf die Leistung unseres Auszubildenden Glenn Sigel, der sich mit einem herausragenden Lauf den 3. Platz sicherte und damit einen Platz auf dem Podium erreichte. Auch in der Teamwertung erzielten unsere vier schnellsten Läufer einen grandiosen 24. Platz.
Für beste Stimmung entlang der Strecke sorgten unsere Kolleginnen und Kollegen, die mit viel Begeisterung, lautem Applaus und Anfeuerungsrufen unser Team begleiteten.
Ein weiteres Highlight: ROMI Europa war ebenfalls mit einem sportlichen Team vertreten und zeigte vollen Einsatz. So wurde der Lauf nicht nur zu einem sportlichen Erfolg, sondern auch zu einem großartigen gemeinsamen Erlebnis.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Läuferinnen, Läufern und Unterstützern, die zu diesem erfolgreichen Tag beigetragen haben. Gemeinsam haben wir BURKHARDT+WEBER hervorragend repräsentiert und wertvolle Erinnerungen geschaffen. Schon jetzt freuen wir uns darauf, im kommenden Jahr wieder gemeinsam an den Start zu gehen.
Werde Teil unseres Teams und feiere mit uns den nächsten Erfolg: Stellenzeigen