BW-VIEW

Fern und doch so nah - wenn große Distanzen ganz klein werden.

BW-VIEW – Smarter Service mit Live-Call & Dokumenten-Management

BW-VIEW CALL

  • Nutzung eines Live-Stream (Video und Audio) für die lückenlose Begutachtung des Service-Falls.
  • Optimale Unterstützung dank virtueller Markierungen im Live-Bild.
  • Kürzere Stillstandszeiten mittels sofortigem Eingreifen.
  • Verschlüsselte Direktverbindung und keine Speicherung des Video-Calls.
  • Der Techniker hat beide Hände frei und kann somit parallel zum Live-Call arbeiten und vom BW-Service Experten angeleitet werden.
  • Test text Der Techniker hat beide Hände frei und kann somit parallel zum Live-Call arbeiten und vom BW-Service Experten angeleitet werden. Der Techniker hat beide Hände frei und kann somit parallel zum Live-Call arbeiten und vom BW-Service Experten angeleitet werden. Der Techniker hat beide Hände frei und kann somit parallel zum Live-Call arbeiten und vom BW-Service Experten angeleitet werden. Der Techniker hat beide Hände frei und kann somit parallel zum Live-Call arbeiten und vom BW-Service Experten angeleitet werden.
  • Schnelle Vermittlung des Problems, Reduzierung von Sprachbarrieren. Kein mehrmaliges Nachfragen.
  • Auch komplexere Tätigkeiten können unter Anweisungen ohne Service-Einsatz ausgeführt werden.

BW-VIEW DOCUMENTS

  • Maschinenspezifisch können wichtige Dokumente wie Datenblätter, Zeichnungen, Montageanleitungen oder Videos hinterlegt werden.
  • Mit Hilfe eines QR-Codes wird die Maschine identifiziert und die passenden Dokumente können als virutelles Objekt geöffnet werden.
  • Per Gesten können virtuelle Objekte frei im Raum angeordnet und skaliert werden oder dem Blick automatisch folgen. 
  • Unterstützung durch Knowledge-Artikel mit Anleitungen zur Fehlerbehebung und Problemlösung – unkompliziert, direkt an der Maschine, für kurze Wege und Zeitersparnis.
DOWNLOADS AND LINKS
BW-VIEW

Kontaktformular