BW STARTET MIT EIGENER LANDESGESELLSCHAFT IN DEN USA.

Reutlingen,

BURKHARDT+WEBER ab Oktober 2015 mit eigener Landesgesellschaft in Erlanger, USA.

Wurde der Vertrieb der BURKHARDT+WEBER Maschinen in den USA und Kanada bisher gemeinsam mit der ROMI Machine Tools Ltd. durchgeführt, so startet BW zum 1.Oktober 2015 mit einer eigenen Landesgesellschaft, der

BURKHARDT+WEBER LLC
Machines & Methods

Zum Präsidenten wurde Herr Theodor Sprenger, der bereits langjährig für BW in den USA und Kanada tätig ist, ernannt. Firmensitz ist Erlanger, aufgrund der guten zentralen Lage und direkten Nähe zum Airport Cincinnati. Gemeinsam mit den Kollegen von ROMI werden die Standorteinrichtungen genutzt. Es steht ein modernes Bürogebäude mit großzügigem Vorführraum, Schulungsraum und einer Maschinen- und Lagerhalle zur Verfügung.