Neue Kooperation für den spanischen Markt

Partnerschaft - DELTECO und BURKHARDT+WEBER

Mit Produkten von BURKHARDT+WEBER taucht Delteco nun auch in die Welt der großen Bearbeitungszentren ein und erweitert seine Produktpalette damit nach oben.

Der Kontakt beider Unternehmen kam bereits Ende 2017 im Rahmen der EMO in Hannover zustande. Produktmanager Javier Torres, ist sich sicher, dass dies eine win-win-Situation für beide Unternehmen ist. „Wir bei Delteco, legen ebenso viel Wert auf guten Service wie wir das bei BURKHARDT+WEBER gesehen haben und auch die hohe Individualität der Projekte reizt uns sehr. Wir sehen ein gutes Potenzial vor allem in der Luftfahrt- und Energiebranche und haben einige namhafte spanische Kunden, die von der Premiumqualität der BW-Zentren begeistert sein werden“.  Auch Marcos Ahorn, Area Sales Manager für Spanien bei BW, freut sich auf die Zusammenarbeit und sieht sich mit der neuen Partnerschaft der dort anziehenden Konjunktur bestens gewappnet.

Aufgrund der strategisch günstigen Lage in Spanien sowie mit der der neuen Vertretungen in Italien ist BW nun im südeuropäischen Markt bestens vertreten.