BURKHARDT+WEBER durch Handelsvertretung RAMtoTEC unterstützt.

Neuer Exklusivpartner für Italien.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung der Vertriebs- und Servicemannschaft von RAMtoTEC freuen wir uns besonders auf die Zusammenarbeit und zukünftige interessante Projekte, die wir gemeinsam betreuen. RAMtoTEC fungiert dabei als Exklusivpartner für den italienischen Markt. Der Kontakt beider Unternehmen kam bereits vor einigen Jahren durch die Kooperation an einem gemeinsamen Projekt zustande und wurde auf der EMO 2017 intensiviert.  Alberto Viganò, Sales Manager bei RAMtoTEC zeigt sich optimistisch was den südeuropäischen Maschinenmarkt angeht und freut sich mit BURKHARDT+WEBER einen Partner gewonnen zu haben, dessen Maschinen in Punkto Qualität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit überzeugen.

Insbesondere die Tatsache auch auf das bestens ausgebildet Servicepersonal zurückgreifen zu können, ermöglicht es BW den italienischen Markt schneller und eingehender betreuen zu können – und dies nicht nur in der Projektierungsphase sondern auch während der Installation und im After Sales Bereich.